Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
schoenes E30 Cabrio in USA - Bilder
Einklappen
X
-
Wie er schreibt, hat er Vinyl genommen, da er 5 Enkelkinder und einen grossen Labrador Hund hat.
Hab selber mal ein Cabrio mit Leder gehabt, falls ich die Wahl haette, wuerde ich auch Vinyl nehmen, ist einfach praktischer bei so einem Auto.
Kommentar
-
Zitat von ErichWie er schreibt, hat er Vinyl genommen, da er 5 Enkelkinder und einen grossen Labrador Hund hat.
Hab selber mal ein Cabrio mit Leder gehabt, falls ich die Wahl haette, wuerde ich auch Vinyl nehmen, ist einfach praktischer bei so einem Auto.
Hier kann ich es einfach nicht gut heissen: auf der einer Seite wollte er kein Echtleder, weil es man ja pflegen muss - Kunstleder dagegen braucht so gut wie keine Pflege. Auf der anderen Seite namm er aber schneeweises Kunstleder auf den Seitenwangen, was nach einer Woche so verschmutz wird, dass man es nie mehr sauber kriegen wird... Letzt endlich wird er die Sitze viel mehr putzen müssen als das Leder an der Pflege verlangen würde.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass man das Fühlen vom Kunstleder wirklich am besten mit dem Wort "Vinyl" beschreiben kann, was kein vergleich zum Echtleder darstellt.
Kommentar
Kommentar