Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318I Mehr PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von E36320i
    Zitat von JJ
    @E36320i

    ist keine kritik, aber er wollte nix investieren, von daher fallen eigentlich alle maßnahmen aus....

    und sieh bitte nicht alles so verbissen.
    versteh ich auch nicht als kritik ^^ hatte nur gedacht das das evtl das kostengünstigste wäre... wieder dazu gelernt

    ich seh das nicht verbissen :wink: ehrlich gesagt lach ich mich scheckig

    Gruß Robert
    genau das tat ich als ich las das er mit einem 318i m40 ein rennen fahren will...

    Kommentar


    • #32
      Das Auto an sich find ich goil hast vllt gesehn hab auch einen selbes modell
      aber trotz schrottwert des autos sowas wie Stockcar würd ich ihm nie antun........

      Gruß Robert

      Kommentar


      • #33
        tja, nicht jeder e30 wird erlöst...

        was ich mir jetzt schon für vorwürfe mache weil ich mein e30 noch nicht in der garage hab.

        Kommentar


        • #34
          Was soll ich da sagen meiner wurde von nem Opel Club mishandelt steht da wie ausem teich gezogen und ich komm einfach ned dazu mich drum zu kümmern aber ist halt als bastelei gedacht und soll eigentlich nexte saison als winterauto herhalten während der E32 gerichtet wird

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Mc@Write
            Ich hab gehört ne offene ansaugbrücke soll was bringen
            aber ka ob des stimmt
            was issn ne offene ansaugbruecke?

            und ansonsten, raeum ihn komplett leer... zumindest beim e36 merkt man dann schon deutlich nen unterschied
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ocean Blue
              Zitat von Mc@Write
              ich hab heute was von der 2500 euro schrottprämie gelesen (nur überschrift^^)gibts die jetzt schon?
              Hallo,
              dumm nur, das man im Gegenzug einen möglichst teuren Neuwagen aus aktueller Haldenproduktion kaufen muß.

              MFG Uwe
              Hallo,
              falls sich jemand dafür interessieren sollte, aus welchen Gründen auch immer, hier gibt´s Neuigkeiten. :idea:



              MFG Uwe

              Kommentar


              • #37
                wie gesagt der turbo würde an der schmierung scheitern der würde glaub ich nichtmal bis 5000 umdrehungen (vom motor kommen)
                ________________________________________________________________________

                Kommentar


                • #38
                  Hi,

                  1. Lachplatte

                  2. Stockcar fahren würde sogar gehen mit dem 318i, so lange es ein e30 ist und kein e-russiandreißig. Weil unter den Stockars starten auch 60PS Unos usw.

                  3. Was willste da am Motor machen, alles Schwachsinn! Scheiben raus alles leeren bis auf sitz und lenkrad, Rohre einschweißen, Kühler nach innen verlegen und ab gehts. Auspuff lassen wie er is, den reisst er sich sowieso ab... :lol:

                  MfG

                  Kommentar


                  • #39
                    .... und außerdem gibt es noch genug FIAT´s . Da brauch man kein richtiges Auto schrotten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 8ventiler
                      Hi,

                      1. Lachplatte

                      2. Stockcar fahren würde sogar gehen mit dem 318i, so lange es ein e30 ist und kein e-russiandreißig. Weil unter den Stockars starten auch 60PS Unos usw.

                      3. Was willste da am Motor machen, alles Schwachsinn! Scheiben raus alles leeren bis auf sitz und lenkrad, Rohre einschweißen, Kühler nach innen verlegen und ab gehts. Auspuff lassen wie er is, den reisst er sich sowieso ab... :lol:

                      MfG
                      Jo,
                      hastes auch hergeschafft!? dazu ein herzhaftes LOL!!.

                      erst maln Gruß und viel fun im Forum....

                      Gruß
                      Moda

                      Kommentar


                      • #41
                        Loler, danke!

                        Kommentar


                        • #42
                          Schon mal danke für eure Antworten ! Also abgesehen davon das ich ihn leer mache und denn auspuff abmache kann ich also nix machen ?

                          Kommentar


                          • #43
                            @maninblack:
                            ich hab des nur gehört weiß auch nicht genau was des is vllt einfach kein luftfilter und so aber dann würd der bei stockcar ja dreck ansaugen also eig. n scheiss
                            ________________________________________________________________________

                            Kommentar


                            • #44
                              natürlich kannst da was machen, aber es lohnt sich einfach net, wenn du ihn zum schrotti bringst! ...und stockcar-fährst... :wall: ...mit nem e30

                              mfg

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi,
                                jedes PS mehr ist Schwachsinn, da sie dich eher langsamer machen. Denn um die vorhandenen 113PS in den Dreck zu bringen, bräuchtest du Stollenreifen, und die kosten Geld.

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X