Zitat von E36320i
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
318I Mehr PS
Einklappen
X
-
Was soll ich da sagen meiner wurde von nem Opel Club mishandelt steht da wie ausem teich gezogen und ich komm einfach ned dazu mich drum zu kümmern aber ist halt als bastelei gedacht und soll eigentlich nexte saison als winterauto herhalten während der E32 gerichtet wird
Kommentar
-
Zitat von Mc@WriteIch hab gehört ne offene ansaugbrücke soll was bringen
aber ka ob des stimmt
und ansonsten, raeum ihn komplett leer... zumindest beim e36 merkt man dann schon deutlich nen unterschiedCodierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
-
Zitat von Ocean BlueZitat von Mc@Writeich hab heute was von der 2500 euro schrottprämie gelesen (nur überschrift^^)gibts die jetzt schon?
dumm nur, das man im Gegenzug einen möglichst teuren Neuwagen aus aktueller Haldenproduktion kaufen muß.
MFG Uwe
falls sich jemand dafür interessieren sollte, aus welchen Gründen auch immer, hier gibt´s Neuigkeiten. :idea:
MFG Uwe
Kommentar
-
Hi,
1. Lachplatte
2. Stockcar fahren würde sogar gehen mit dem 318i, so lange es ein e30 ist und kein e-russiandreißig. Weil unter den Stockars starten auch 60PS Unos usw.
3. Was willste da am Motor machen, alles Schwachsinn! Scheiben raus alles leeren bis auf sitz und lenkrad, Rohre einschweißen, Kühler nach innen verlegen und ab gehts. Auspuff lassen wie er is, den reisst er sich sowieso ab... :lol:
MfG
Kommentar
-
Zitat von 8ventilerHi,
1. Lachplatte
2. Stockcar fahren würde sogar gehen mit dem 318i, so lange es ein e30 ist und kein e-russiandreißig. Weil unter den Stockars starten auch 60PS Unos usw.
3. Was willste da am Motor machen, alles Schwachsinn! Scheiben raus alles leeren bis auf sitz und lenkrad, Rohre einschweißen, Kühler nach innen verlegen und ab gehts. Auspuff lassen wie er is, den reisst er sich sowieso ab... :lol:
MfG
hastes auch hergeschafft!? dazu ein herzhaftes LOL!!.
erst maln Gruß und viel fun im Forum....
Gruß
Moda
Kommentar
-
@maninblack:
ich hab des nur gehört weiß auch nicht genau was des is vllt einfach kein luftfilter und so aber dann würd der bei stockcar ja dreck ansaugen also eig. n scheiss________________________________________________________________________
Kommentar
Kommentar