Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318I Mehr PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 318I Mehr PS

    Hy ich habe vor mit einem ( BMW E30 318I 115 PS M40 motor ) Stockcar zu fahren wie kriege ich ohne große kosten und zeit aufwand möglichst viel PS aus diesem motor ! Wie gesagt ich will damit nur Stockcar fahren also nicht auf der strasse oder so ! Und das ganze muss auch nur ein rennen halten (10 KM) danach kommt der wech ! Also langerede kurzersinn viel ps haben will aber nix ausgeben will

    Vielen dank für eure hilfe !!

  • #2
    quasi unmöglich!!selbst für viel geld wirst du nicht die unmenge an leistung rausholen können...(sollte es ein sauger bleiben)

    wirst du wohl mit fahrerischem talent bestechen müssen

    Kommentar


    • #3
      Irgend was muss man doch machen können irgend was ab flexen oder an bohren oder so wie gesagt soll nicht für lange sein ! Soll ja nur 10 km halten dann können von mir aus die kolben durch die haube gucken !

      Kommentar


      • #4
        ja klar

        lass den auspuff weg
        reifenluftdruck auf 4bar
        nur die ersten 2 gänge nutzen
        und ganz wichtig...ohne bremse fahren

        ...dann haste gefühlte 40ps mehr :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Also mal im ernst wenn ich denn auspuff wech lasse bringt das was ? Immer dran denken Kein tüv nix ihr könnt eurer ideen freien lauf lassen

          Kommentar


          • #6
            Ich hab gehört ne offene ansaugbrücke soll was bringen
            aber ka ob des stimmt
            ________________________________________________________________________

            Kommentar


            • #7
              Ok danke werde es versuchen wenn es bring sag ich bescheid wenn der motor explodiert sag ich auch bescheid

              Kommentar


              • #8
                M40 - viel ps - keine kosten

                sind drei dinge die nicht passen

                vergiss die rechnung. und zum schrotten würde ich auch keinen m20b25 verbauen. such dir nen golf oder jetta, das tut nicht so weh. golf gti mit 115ps sind was anderes wie ein e30... schon von der art der entfaltung her.

                Kommentar


                • #9
                  Hab das ding hier stehen kommt so oder so zum schrott ( Unfall wagen)aber vorher will ich auch noch mal spass damit haben !! Möchte mir nix kaufen zum schrotten !!

                  Kommentar


                  • #10
                    dann räum ihn leer und fahr so damit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann flex gleich den Kat raus, der nimmt bissl was an Leistung...
                      Aber ansonsten sehe ich da nix, was du machen kannst...

                      Viele Grüße.
                      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                      Kommentar


                      • #12
                        War da nicht mal unter dem motor sone Rasa Rote Madenschrauben, die man durch etwas hineindrehen mehr leistung bekommt?

                        So ne halbe umdrehung, mehr nicht...ca 40 ps
                        Meine Fotostory

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 318I Mehr PS

                          Zitat von Nemesis_BE
                          Hy ich habe vor mit einem ( BMW E30 318I 115 PS M40 motor ) Stockcar zu fahren
                          Hallo,
                          ganz falscher Ansatz. :wink: Ich würde zu einem gerade noch so eben rollfähigen E32 735i mit M30 Triebwerk raten.

                          Zitat von Nemesis_BE
                          Also langerede kurzersinn viel ps haben will aber nix ausgeben will
                          Wollen wir das nicht alle irgendwie. :wink:

                          MFG Uwe

                          PS : Interessanter Satzbau übrigens. :mrgreen:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nemesis_BE
                            Hab das ding hier stehen kommt so oder so zum schrott ( Unfall wagen) aber vorher will ich auch noch mal spass damit haben !!
                            Hallo,
                            Du möchtest Spass haben, warum hast Du das nicht gleich gesagt?! Schlachte den Wagen,
                            versenke die Teile in der Bucht und erfreue dich an den diversen Höchstgeboten. :wink:
                            Immer noch besser als sich mit einem 318i M40 zum Gespött zu machen.

                            MFG Uwe

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ocean Blue
                              Zitat von Nemesis_BE
                              Hab das ding hier stehen kommt so oder so zum schrott ( Unfall wagen) aber vorher will ich auch noch mal spass damit haben !!
                              Hallo,
                              Du möchtest Spass haben, warum hast Du das nicht gleich gesagt?! Schlachte den Wagen,
                              versenke die Teile in der Bucht und erfreue dich an den diversen Höchstgeboten. :wink:
                              Immer noch besser als sich mit einem 318i M40 zum Gespött zu machen.

                              MFG Uwe
                              das war sehr gut ausgedrückt, danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X