If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hy,
kannste hergehen wech mit auspuff anlage---- je ein rohr vom zylinder direkt aus der motorhaube raus, schräg abflexen dann macht das richtig eindruck. Holste noch aufm schrottplatz 2 Turbolader aus irgend nem zerschundenen TDI o.Ä und haust die dinger Profisorisch drauf dann alles raus was kei miete zahlt dafür evtl bissel gewicht auf die Hinterachse damit du auch vom fleck kommst dann bummst das ding für ein rennenwenn nicht dann haste wenigstens noch was dabei gelernt und danach ab zu e-bay kannst vlt noch 15-20 € rausholen
Gruß
PS: Bitte wenn möglich bilder posten würde mich echt interessieren wie das teil danach rüberkommt.
die turbos sind schwachfug, weil er keine schmierung für hat, sie das bissel stabile ps system ganz außer gefecht setzen, sie kosten geld und und und..
die turbos sind mit dem abgasvolumen über 5000U/min gewiss überfordert und das bremst die sache wieder ein.
Hy,,
kannst auch Schwachsinn oder Unfug sagen kratzt mich wenig aber meinst nicht das die Turbos für die kurze zeit für die er sie braucht was bringen?
sorry, deine idee ist gut, aber ab 5000U/min spätestens sind die turbos zu klein, die schaffen das abgasvolumen nicht, und wenn er "heizen" will, dann braucht er sicher öfter die "kotzgrenze" des motors, wenn turbos, dann nicht pkw diesel (z.b. tdi) sondern große lkw turbos.
siehe auch www.e30-turbo.de schau mal was das für riesige lader sind.
selbst wenn du vom 324td e30 den lader samt krümmer an den 325i e30 montiert bekommst, ist der effekt null, habens im talk oft genug durchgekaut.
cool bleiben und einfach hinter der lambdasonde den auspuff ab und ein rohr seitlich raus.
mir fallen da noch die kostengünstigen zusätze ein die man ins benzin
mischt ÄTHER -NITRO- METHANOL kann mich noch erinnern das meine
Mofa super lief mit Äther zwar nicht lange :mrgreen:
er will ja nur ein rennen fahren
Kommentar