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du musst die Riemenscheibe ausbauen und dann alle Pleuel (kannst die Pleuel lösen und dann mit dem Griff von einem hammer o. Ä. die Kolben von unten ein Stück nach oben drücken. dann alle Hauptlagerdeckel los?
Der Motor ist ein 2,7l eta und soll umgebaut werden mit einem 2,0l Kopf. Da der Kopf komplett neu überarbeitet ist, soll auch der Block komplett überholt werden (neue Pleullager etc.)
Anbei habe ich nochmal 2 Fotos, die das Problem zeigen.
Du mußt ihn hinten an der Schwungscheibe absetcken mit ein großen splinnt oder ich hab nen großen Bohrer genommen oder so was.
Damit sie net dreht und dan mit ordenlich drehmonet die schraube lockern..
die ist ordentlich fest da es eine dehnungsschraube ist die sich bei wärme ausdehnt.
Wirst auf jeden fall eine schön große verlängerung brauchen.. :wink:
De lieben mädels kommen in den Himmel und die bösen zu mir! :lol:
Verstehe ich richtig:
Ich muss die vordere Schraube SW22 lösen. Dann kann ich das Ritzel für den Zahnriemen abmachen. Hierzu muss die Kurbelwelle festgesetzt werden.
Ich habe leider die Schwungscheibe ab. Es ist nr noch der kleine Flansch dran. Gibt es ein anderen Tip die Kurbelwelle festzusetzen. Macht erhitzen Sinn?
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