Ich habe ein Problem mit meinem BMW 325i Caprio 86ér Jahrgang...er geht beim Fahren in der Stadt, d.h. in relativ niedrigen Drehzahlen einfach aus, auch wenn ich eine volle Rotphase an der Ampel steh passiert dies in unregelmäßigen abständen. Vor 2 Tagen ist es mir sogar auf der Autobahn beim Kreuzwechsel passiert:bin lange bei 3,5 Umdrehungen gefahren und dann beim Wechsel ca. ne Minute (oder weniger) bei 2,5 Umdrehungen, dann wollte ich wieder gas geben und merkte das er nicht mehr greift, jedoch ging die Motorbremse noch wenn ich runter geschaltet habe...ja so musste ich ihn aus machen (d.h. nachts im Dunkeln beim Auffahren ) und wieder anmachen. In den Werkstätten sagt jeder was anderes ... einmal die Kerzen, einmal Penzinpumpe, einmal Dreck im Tank- keine Ahnung, bin Ratlos!...Achso und manchmal macht er auch folgendes (passsiert jedoch eher seltener) er springt in den Drehzahlen,fährt aber auch nicht weiter, jedoch kann ich ihn meistens wieder fangen indem ich einen Gang runter oder hoch schalte!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
mfg Tosca (sorry wenn ich die Fachsprache nicht wirklich behersche, aber ich gebe mir mühe :wink: )
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
mfg Tosca (sorry wenn ich die Fachsprache nicht wirklich behersche, aber ich gebe mir mühe :wink: )
Kommentar