Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dashcam auf Armaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dashcam auf Armaturenbrett

    Hallo zusammen,
    ich möchte eine Dashcam auf dem Armaturenbrett befestigen. Das mitgelieferte Pad haftet nicht auf dem Plastik des Armaturenbretts. Habt ihr einen Rat, welcher Kleber oder Pad einen Halt der Dashcam ermöglicht? Es sollten natürlich auch keine Spuren hinterlassen werden, wenn die Dashcam mal wieder entfernt wird.....

  • #2
    Schau mal bei 3M auf die website, ich hab den Staender meines NAVI mit doppelseitigem 3M Klebeband befestigt auf dem Armaturenbrett meines E32. Kenn das vom 116i nicht, ob das poroeser ist, aber lies da mal bei 3M die Beschreibungen durch.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen Falco,

      genau das wollte ich auch empfehlen: Ein Produkt von 3M oder Tesa, ein Doppelklebeband, welches leicht gepolstert ist, damit es auch gut auf Deiner Oberfläche haftet...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Nachrichten. @Erich>>hast Du es schon mal vom Armaturenbrett Deines E32 wieder abgezogen und gab es Rückstände, die verblieben sind und auffallen??

        Kommentar


        • #5
          Bis jetzt hab ich es noch nicht abgezogen, haelt immer noch. Check doch mal auf den websites von 3M, was die dazu sagen. Hier ist ein aehnlicher Thread im Fahrzeugpflegeforum

          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank Erich.

            Kommentar

            Lädt...
            X