Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Frontstoßstange nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M-Frontstoßstange nachrüsten

    Hallo Leute,

    meine Freundin möchte nun bei Ihrem F20 die M-Frontstoßstange mit PDCs nachgerüstet haben. Sie hatte damals bereits die Heckstoßstange auf das M-Paket umgerüstet. Ihr war damals
    nicht klar gewesen, das es ein Nachrüstset für vorne und hinten gibt. Nun müssen wir die Ersatzteile für das M-Paket vorne einzeln bestellen. Ihr gefällt das M135-Paket mit den Blendenspangen
    mehr, jedoch konnte ich bei Lebmann nicht sehen, ob dafür auch die M135-Frontstoßstange nötig ist. Die Teilenummer zum normalen M-Paket ist auch anders. Daher habe ich folgende Fragen:

    - Lassen sich die Blendenstangen auch beim normalen M-Aerodynamikpaket nachrüsten?
    - Ist die M135-Frontstoßstange Richtung Kotflügel breiter?
    - Lässt sich die M135-Frontstoßstange ohne weiteres auf ein normalen 116i nachrüsten (ohne Kotflügel)?

    Ich habe mal alle Teile zusammengesucht. Ich habe zum einen Ihr Fahrzeug ausgewählt und ein M135. Könnt Ihr mal drüber schauen? Vielleicht fällt euch etwas auf das ich eventuell vergessen habe.

    Vergleich.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen Dennis,

    ich kann Dir diese Frage(n) leider nicht beantworten, aber vielleicht Michael Walter von unserem Partner:

    BMW Ungeheuer / Ettlingen
    Das freundliche Autohaus mit unschlagbaren Preisen, besonders bei Ersatzteilen und Zubehör,
    dabei unbedingt auf das BMW-Forum verweisen und den Usernamen hinterlassen !

    Ungeheuer Automobile GmbH
    Hertzstraße 31
    76275 Ettlingen
    Tel. : 07243 5444-0
    Fax : 07243 5444-50

    Service
    Montag - Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

    Unser Ansprechpartner ist Herr Michael Walter

    Michael.Walter@ungeheuer.de
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X