Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkerproblem 116i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinkerproblem 116i

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen hat mein 116i (09/2007) das Problem, dass beim Starten ein Lampensymbol im Display aufleuchtet und die Blinker ca. doppelt so schnell blinken. Das Dumme dabei ist nur, dass alle Blinker sowie alle restlichen Lampen funktionieren. Beim Auf- und Zuschliessen des Autos blinkt der Blinker auch normal auf.

    Beim BMW-Händler wusste man auch nicht so genau, was Sache ist und murmelte was vom Lichtmodul.

    Hat jemand von Euch diese Probleme auch mal gehabt? Ist das über Europlus abgesichert?

    Gruß
    Michael

  • #2
    ...hey Michael,

    ich hab auch mal bisschen im Netz geschaut, aber das scheint offenbar kein häufiges Problem zu sein ?! Vielleicht wäre der paarweise Tausch der Blinkerbirnen mal ein Versuch wert (die Kosten sind ja überschaubar). Auch wenn eine Birne leuchtet, heisst das nicht, dass diese völlig in Ordnung ist bzw. der Kontakt könnte auch das Problem sein...

    Ein defektes Lichtmodul wäre natürlich ärgerlich, aber dank EuroPlus kein Problem denke ich:

    BMW EuroPlus Garantie

    ...EUROPlus ist eine einjährige Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeuges ohne Kilometerbegrenzung... (Quelle www.bmw.de)
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Hurra

      Hurra,

      alles geht wieder... Es war das Fussraummodul (unglaublich, was es alles gibt..). Dank der Europlus musste ich statt der 500 € nichts bezahlen. Und der Blinker blinkt auch wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X