Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat (Original) für mein 328iA/Cab.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempomat (Original) für mein 328iA/Cab.

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal einen Tempomaten in den E36/328iA nachgerüstet und/oder kennt eine Werkstatt im bayerischen Raum, die sowas fachgerecht machen kann?

    Bei meinem E90 habe ich einen und den brauche ich eigentlich auch, weil es für mich, in Verbindung mit einer Gehbehinderung, eine massive Erleichterung ist, den Tempomaten zu benutzen.
    Gerade für längere Strecken und ich fahre ja täglich fast 100 KM, ist das eine feine Sache.

    Jetzt sollte auch das Cabrio eine GRA bekommen, aber leider kann ich selbst solche Arbeiten nicht mehr durchführen...
    Zubehörartikel mag ich nicht. Wenn, dann soll es der Originale mit dem passenden Lenkstockhebel sein.

    Vor dem E90 hatte ich einen E46 320dA vfl., da war die Nachrüstung keine grpße Sache, wg. el. Gaspedal.
    Leider weiß ich nicht, wie das bei meinem E36-Benziner ist und wer sowas einbauen kann...

    Wäre dankbar für hilfreiche Tipps.

    Danke und Gruß,
    Norbert

  • #2
    Hallo Norbert,
    hast Du da inzwischen etwas gefunden? Falls ja, gib mal Details an, sind bestimmt auch noch andere daran interessiert.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X