Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Reifengrösse bei 20"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximale Reifengrösse bei 20"

    Moin,

    ich bekomme diese Woche meinen M35i und freue mich schon wie ein kleines Kind!

    Um den kleinen Dicken allerdings etwas mehr Grippe verpassen zu können, würde ich die 20" Felgen gerne mit grösseren Reifen bestücken. :-)
    Hat jemand Angaben dazu, wie gross die Maximale Reifengrösse betragen kann/darf?

    Es handelt sich um die 01RA 20" M LMR Doppelspeiche 721 M / NLE Felge!

    Beste Grüsse

  • #2
    Da frag mal sicherheitshalber Deinen Haendler, was die in ihrem System haben als max. zugelassene Reifen, die muessen ja Unterlagen haben mit ABE.
    Viel Spass mit dem neuen Auto, soll ja ein wahres Geschoss sein!
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Das werde ich machen! Ich dachte nur dass hier vielleicht jemand eine Auflistung hat, denn mein Ansprechpartner ist gerade im Urlaub und kommt erst kommende Woche wieder!
      Ich kann gerne mit Bildern und Eindrücke Berichten, wenn es erwünscht ist :-)
      Zuletzt geändert von -={BMW}=-; 03.12.2019, 12:49.

      Kommentar

      Lädt...
      X