Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 für Liebhaber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X1 für Liebhaber

Hallo,liebe BMW Gemeinde,das Auto das ich meiner Frau gemacht habe,will sie nicht haben.Ich möchte,dass es jemand bekommt,der das,was ich da veranstaltet habe ,zu würdigen weiß.
    Der Wagen läuft wunderbar.Alles funktioniert.Ich kann ihn wirklich gut leiden.Es ist einfacher zu sagen was nicht neu ist.Ich bin von der Fraktion, die Autos so lange am Leben erhält,wie es geht.
    Bei ihrem Skoda Oktavia,den ich seit zehn Jahren pflege und nun 480.000 km mit einem 1,6 Benzinmotor,kommen mir so langsam bedenken.Und da kam der X1 auf den Hof,in den ich mich direkt
    verliebt habe.Die Grundsubstanz stimmte.Eine kurzen Überschlagen der Kosten (die natürlich nicht stimmten) später machte ich den Wagen fit.
    Wer auch immer es liebt einen schönen X1 mit Baujahr 2010 und 225.000 km fahren zu wollen,hat hier die Gelegenheit.
    Es ist wirklich ein schönes und gutes Auto geworden.Die Geschichte ist zu lang um sie hier zu erzählen.
    Ich gebe sie gerne wieder unter,ede.frey@gmx.de.Anfragen unter,was ist letzter preis,werde ich nicht beantworten und nicht mehr kontaktieren.
    Ich kann BMW gut leiden.Aber nach dreissig Jahren im Geschäft muß ich sagen,es ist zu filligran und zu teuer.
    Wirtschaftlich ist das nicht,was ich da getan habe.Es war die Liebe zum Auto und für meine Frau,die es jetzt nicht haben will.Scheisse.
    Anfragen werden auf jedenfall beantwortet.
Lädt...
X