Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X1 Rückfahrkamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW X1 Rückfahrkamera

Hallo zusammen,
    zu aller erst mal, ich kenne mich überhaupt nicht aus! Ich versuche meinem Papa zu helfen, recherchiere deswegen und hoffe hier auf Hilfe. Er fährt einen BMWx1, eigentlich mit einem kleinen Navi Display, hat dies aber nachgerüstet auf einen (Original) größeren. Jetzt möchte er eine Rückfahrkamera nachrüsten, hat die original Kamera mit griff. Was ich jetzt schon herausgefunden habe ist, dass das Original nachrüsten sehr schwierig wird und kostspielig. Nun die Frage: kann er diese original Kamera trotzdem nutzen und das Bild über einen extra Bildschirm nutzen?
    Ich hoffe es ist ungefähr verständlich geschrieben.
    danke schon mal
    Grüße
    Eva​

Hallo Eva, ich hab Deinen Beitrag in das E84 Unterforum verschoben, das ist die interne BMW Bezeichnung fuer den X1. Zu Deiner Frage: kann man so ueber's net nichts zu sagen, Baujahr des Autos nicht bekannt und was genau nachgeruestet wurde, und was genau spezifiziert nun eingebaut werden soll. Ich wurde da mal zu einem Bosch Service fahren oder direkt zu BMW, damit die sich das mal anschauen und checken koennen, sonst wird das wohl nichts.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X