Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssystem Einstellungen der Ansichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigationssystem Einstellungen der Ansichten

    Hallo an alle Forumsmitglieder, ich bin der neue und freue mich, dass ich hier sein darf

    Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich Hilfe beim Kauf meines neuen Autos bräuchte. Ich fahre seit 2019 einen Seat Ateca 1.5 TFSi mit allem außer Standheitzung und Schiebedach. Im Sommer möchte ich mir dann ein neues Auto kaufen. In der engeren Auswahl stehen der neue BMW X1 oder der neue Tiguan.

    Diese Woche habe ich mir beim Händler einen BMW X1 sDrive 20i angesehen. Der BMW ist sehr schön und die Ausstattung sehr gediegen. Auch das Multimedia System und das Digital Cockpit finde ich Klasse. Was mich aber sehr störte ist das Navigationssystem, insbesondere die möglichen Ansichten...
    Gibt es eine Möglichkeit die Kartenansichten irgendwie zu ändern? Vom X3 meines Sohnes (BJ 2022 jetzt leider wg. der Enkel mit einem VW-Bus getauscht) habe ich in Erinnerung dass bei ihm so eine Art Satellitenansicht möglich war bzw. eine detailreichere Ansciht u.a auch in 3D. Die, die ich jetzt beim neuen X1 gesehen habe ist ja irgendwie „popelig" und primitiv.
    Nach Auskunft des Kundenberaters sei keine 3D Ansicht mehr möglich. Das was hier geboten wird, machen die meisten Autos die ca. 20.000 € weniger kosten, besser.

    Ist es möglich eventuell über Android Auto und Google bessere Ergebnissse zu erziehlen?

    Für eure Antworten bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar.​

  • #2
    Wenn der Kundenberater sagt: dass keine 3D Ansicht mehr moeglich ist, dann wird das wohl stimmen. Aber frag den doch noch einmal, was alles moeglich ist an Ansichten., der will Dir ja was verkaufen und sollte sich entsprechend anstrengen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich Beitrag anzeigen