Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X1 X18d Schaltgetriebe Probleme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X1 X18d Schaltgetriebe Probleme!!!

    Hallo BMW Freunde Ich bin neu hier..Ich grüße Erst mal alle Im Forum sind..
    Ich habe Probleme mit meinem Schaltgetriebe..
    Rückwärtsgang zeitweise Springt raus..2 gang kracht,5 gang auch zeitweise kracht." und 6 gang Schalthebel ist beim gaswegnehmen hat spiel. gibt das überhaupt Ersatzteile für die Getriebe?
    Teile Nummer vom Getriebe 23007577882
    GS6X37DZ - TJEU.
    Leider diese Getriebe suche ich als gebraucht. teil finde ich aber nicht. Ob das andere Getriebe Passen könnte habt ihr Erfahrung oder information..danke...Voraus

  • #2
    Hallo, bei BMW gibt es die Getriebe generalueberholt, aber zu einem saftigen Preis, ueber 5000 EURO plus Core.
    google mal mit Schaltgetriebe Getriebe 6 Gang Gs6x37dz-tjeu da gibt es einige Gebrauchte. Getriebe Weber haben eins https://www.ebay.de/str/getriebewebe...75.m3561.l2563
    ruf mal da an, die bieten ueberholte an, Weber Igor, Weber Eugen GbR, Eugen Weber,Am Heidig 6, 97711 Maßbach Tel.: 097358299873 / Mobile Nummer: 0152-28635789
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X