Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wisch-,Waschbehälter beim neuen X1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wisch-,Waschbehälter beim neuen X1

    Es geht um den X1 ab Sept. 2015.
    Da der Behälter der Wisch-, Waschanlage nicht zu sehen ist, habe ich die Frage, wie man den aktuellen Füllstand feststellen kann bzw. wieviel Flüssigkeit in den Behälter passt. Die schriftliche Betriebsanleitung gibt hierzu auch keinen Hinweis.
    Grüße
    vun-de-palz

  • #2
    Aktuellen, genauen auf dem Milliliter gemessenen Flüssigkeitsstand kann man nicht feststellen. Man muss halt warten, bis der Warnhinweis kommt. Passen 5 Liter rein. Warnhinweis kommt, wenn ca, 1 Liter = 20% noch drin ist. Das sollte doch wohl reichen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Wisch-,Waschbehälter beim neuen X1

      Hallo Erich,
      vielen Dank für die Auskunft.
      Es wäre eben hilfreich gewesen, wenn BMW in der Betriebsanleitung aufgeführt hätte, dass der Behälter 5 Liter fasst und dass bei Unterschreitung der "Mindestfüllmenge" automatisch ein Warnhinweis kommt. Keines von beiden ist aufgeführt bzw. erklärt.
      Aber wenn dem so ist - weiß ich Bescheid und bin zufrieden.
      Grüße
      vun-de-palz

      Kommentar

      Lädt...
      X