Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbarkeit

    Hallo

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir gefällt das Facelift vom X1 sehr gut. Dezent gemacht an einem generell sehr anschaulichen und gut proportioniertem Kompakten.

    Aber was mir gestern schon zum wiederholden Male aufgefallen ist: wieso haben die die Beleuchtung hinten so grottenschlecht gemacht? Der aktuelle Trend bei BMW geht doch in Richtung dieser beleuchteten, horizontalen Streifen? Schaut fantastisch aus, zumindest beim neuen 3er, X3, X5 nFl und 5er.

    Achtet mal darauf beim neuen X1, wie schlecht der in der Nacht zu sehen ist. Ohne Bremslicht leuchten nur die ganz äußeren Teile der Rücklichter. Eine Fläche von max 5x5cm. Gibt kaum mehr her als die Kennzeichenbeleuchtung. In der heutigen Zeit totaler Rückschritt und - so finde ich - auch ein Sicherheitsverlust.

    Euer Cowboy 8)
Lädt...
X