Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E83: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff

    Hallo zusammen,

    ich habe mir endlich einen X3 (E83 1.Facelift) zugelegt.
    Wie es bei Gebrauchtwagen so ist, muss man hier und da auch mal Abstriche machen.
    Eigentlich wollte ich gerne die Zierleisten in Aluminium Längsschliff haben, doch hat der nun gekaufte X3 die Edelholzausführung (Ich glaube Pappel-Dunkel - Siehe Bild).
    Diese ist zwar hochwertiger, aber ich finde die Aluminiumausführung sportlicher.

    Daher nun meine Frage, ob einer von euch ggf. tauchen möchte? ....denn neu kann man die beide nicht bezahlen und bei Ebay zusammen-ersteigern ist nicht so meins.
    Meine Interieurleisten befinden sich in einem super Zusand ohne irgendwelche abgeplatzten Stellen.

    Vielleicht hat irgendjemand auch noch eine Ausstattung "rumliegen"
Lädt...
X