Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezug, hält nich 100ig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzbezug, hält nich 100ig

Hallo,
    und zwar geht es um den Sitzbezug des X3.
    Der Sitzbezug ist ja mit einer Plastikschiene vernäht.
    Diese Schiene wird dann in eine Metallleiste unten am Sitz eingeklemmt.
    Bei meinem Sitzbezug, ist aber das Plastik nicht durchgehend, sonder so verbeult.
    Siehe Bild hier:

Normalerweise sieht das ja so aus:

Und noch eine Frage, wie kann ich herausfinden ob in diesem Sitz eine Sitzheitzung verbaut ist?

Auf dem Bild erkennt man gar nichts, sorry. Und das mit der Sitzheitzung ... wenn Du einen Knopf im Cockpit hast für die Sitzheitzung, dann drück doch mal drauf

Timmy

Kommentar

Hi,
      also so blöde bin ich nicht, das ich in nem BMW die Sitzheitzung nicht finde. Vllt bei einem Audi :mrgreen:
      Schau mal, es soll auch Leute geben, die in ihrem Wohnzimmer nicht auf Qualität verzichten wollen:

Hoffe mit dem nächsten Bild wirds ein wenig klarer:

Ich frag deswegen, weil wenn ich mich öfters drauf setze, dann geht durch das ganze draufsetzen auf der rechten Seite der bezug ganz runter und dass ist hald störend.
      Hoffe ihr/(du) kannst mir helfen
      mfg

Kommentar

Wollte Dir keine Dummheit unterstellen ... aber hier kommen ab und zu schon komische Fragen auf.
        Ich denke, Dein Sitz müsste irgendwo einen Steckanschluss haben für die eventuelle Sitzheitzung - oder Du hebst mal den Bezug an und siehst nach, ob sich Heitzmatten darunter befinden.

Timmy

Kommentar

Hi,
          nanana, nicht personlich nehmen. Bloß, wenn ich Schalter x in BMW y nicht mehr finde, dann stimmt was nicht. Ich glaub nicht, das du mich verstehst. BMW das bin ich, ich kann mich damit identifizieren, mit nichts anderem....
          BMW ist für mich wie die rechte Hand, ne Fuß an meinem Körper, das gehört einfach irgendwie zu mir :-) Naja irgendwie kann ich das nicht erklären, egal.

Das mit der Plastikschiene, kann man die mit nem Fön heiß machen? Trau mich da nicht ran, hab kein bock nen neuen Bezug zu kaufen.

Zu Sitzheitzung, geht das Kabel vom Sitz unten nach oben links? Wo die Einstellhebel der Sitzpositionen ist? (auf dem Kabel steht: 202989/B)

danke

Kommentar

weiß keiner Rat?
            danke

Kommentar

Lädt...
            X