Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy für Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy für Bluetooth

    Hilfe! Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Suche dringend ein neueres Handy mit Windows Mobile für meinen X3. Die offizielle BMW-Liste für den X3 kenne ich (!), ist aber langweilig.... Vodafone VPA Compact geht zwar auch (obwohl nicht gelistet), ist mir aber zu unhandlich. Ein gutes Business Handy ohne Windows aber mit Outlook-Sync wäre auch ok. Nokia E50 habe ich, geht nicht. Nokia 6230i habe ich auch, geht zwar, aber es wird nur eine Telefonnummer angezeigt. Lästig! Ihr seht mein Dilemma :aehm:. Bitte nur Erfahrungsberichte, keine generellen Statements. Danke. Gruß John

  • #2
    Sony-Ericsson K810i geht wunderbar. Lässt sich mit Outlook synchronisieren, hat ne 3,2 Megapixelkamera mit echtem Blitz und ist wesentlich handlicher als das alte K800i.
    Nachteil: Die Telefonbucheinträge werden im BMW nach Vornamen geordnet... man kann dem aber entgegen wirken, indem man die Namen im Outlook komplett ins Vornamen-Feld schreibt, uns zwar erst den Nachnamen und dann den Vornamen ohne Komma getrennt....

    Gruß, Eppi.

    Kommentar

    Lädt...
    X