Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppeltuner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeltuner

    Eben habe ich erfahren, daß der FL-E83 nun auch endlich einen Doppeltuner spendiert bekommen hat. D.h. man muß jetzt nicht mehr die Opa-Sender (mit verkehrsfunk) hören, damit beim Navi das TMC auch funktioniert...

    Weiss denn einer von Euch, ob damit auch gleichzeitig die Anzeige ALLER empfangenen Radiosender verbunden ist? im Vor-FL kann der E83 ja nur 6 gespeicherte Sender anzeigen...
    Historie:
    Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
    Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
    Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

    unsere beiden Babies

  • #2
    Re: Doppeltuner

    Da dieser Thread seinerzeit so stark frequentiert war , kann ich mir mittlerweile die Antwort nach einer Probefahrt mit einem 3.0sd selber geben: Er kann es endlich!

    Alle verfügbaren Sender und TMC in allen Lebenslagen! Wurde auch langsam Zeit... Aber der Ösi-E83 ist und bleibt eben technisch etwas zurückgeblieben! Basiert mit Erscheinen des E92 im Frühjahr nicht nur als letztes Modell auf dem E46, sondern muss auch die abgetragenen Motoren anderer Baureihen auftragen (150PS im 2.0d und 218PS im 3.0d)... :nee: Wann DAS wohl mal aufhört???
    Historie:
    Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
    Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
    Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

    unsere beiden Babies

    Kommentar


    • #3
      Re: Doppeltuner

      Das ist eigentlich ziemlich traurig. Diese Funktionen kann ja der E39 schon! :ka:
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar

      Lädt...
      X