Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammschutz für X3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rammschutz für X3

Hi Leute,

ich freunde mich immer mehr mit dem X3 an und familientechnisch ist er auch vom Platzangebot deutlich besser als meine E46 Limo. Ich hab an nem X5 mal so einen Rammschutz gesehen. Gibts sowas auch für den X3 ? Und wenn ja, wo, wie teuer und ist das eintragungspflichtig ?
    Gruss
    Steven

Bilder von meinem Touring

Re: Rammschutz für X3

Hier hast du einen Eindruck, wie dein X3 aussehen könnte. Hoffe es ist zu deiner zufriedenheit.
    Grüße BabyBmw

Edelstahl-Frontbügel, delta basic, handspiegelpoliert
    Æ 76mm
    Best-Nr.: 1013702E
    Preis: 652,50 € / Stück mit ABE

Kommentar

Soviel ich gehört habe werden Kuhfänger / Rammschutz garnicht mehr genehmigt!

kann aber auch sein dass ich mich irre :aehm: :ka: :aehm: :ka:
      Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Sind Frontschutzbügel in Deutschland, Österreich und Schweiz verboten?

Nein,
        es gibt in keinem der drei Länder ein Verbot von zugelasse-nen Frontbügeln. Zugelassen heißt in …

Deutschland, dass der Frontbügel vom TÜV, Dekra etc. abgenommen und im KFZ-Brief und -Schein eingetragen wurde oder über eine ABE verfügt.

Österreich, dass eine Zulassung mit ABE oder Gutachten nach deutscher Straßenverkehrszulassung besteht (Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an die Fa. Horvath in Forchenstein Tel. +43/262664492).

Schweiz, dass der Frontbügel über ein Typisierung verfügt ( bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte an die Fa. Auto Stieger in Dübendorf Tel +41/1/8203435).

Quelle: http://www.delta4x4.de/frameset.asp?.../&file=faq.htm

Gruß BabyBmw

Kommentar

Lädt...
        X