Hallo, ich habe beim Klimabedienteil vorne nur das Displayteil mit den Tasten getauscht. Es leuchten alle Tasten dauerhaft am Klimabedienteil. Bevor ich das Displayteil getauscht hatte , habe ich es 1 Tag ausprobiert und alles hat funktioniert . Nach dem Tausch des Displays Ich kann nix mehr steuern, auch wenn ich das alte Display wieder dran mache, dabei leuchten auch die Tasten dauerhaft . Falls ich das alte Teil komplett ( also main mainboard und Display dran mache geht alles wieder nur die Klima natürlich nicht—> siehe 2.Frage ) 2.Frage . Wisst ihr welches Teil an der Elektronik am Klimabedienteil (Mainboard ) genau für die Klimavolt Weitergabe an den Kompressor ist , da das alte Teil defekt war und nur 5 V weitergegeben hatte und somit die Klima nicht funktioniert hatte . Das neue Teil hat dann 12 V Weitergeben , daher wurde es gewechselt , aber paar Tasten hatten gefehlt und ich wollte das alte Display mit dem neuen tauschen . Ich weiß nun auch das ich einfach die Tasten hätte tauschen können . Ich brauche dringend Hilfe. Vielen Dank |
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klimabedienteil defekt , alle Tasten leuchten dauerhaft nach Wechsel
Einklappen
X
-
Klimabedienteil defekt , alle Tasten leuchten dauerhaft nach Wechsel
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 5 BilderStichworte: -