Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung f27 beim e53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherung f27 beim e53

    Hallo, kann mir jemand verraten was sich hinter der sicherung f27 (multifunktionssteuermodul1) verbirgt? Die batterie hat im ruhezustand immer strom gezogen, nach ziehen der sicherung f27 ist erstmal ruhe, aber da läuft ja irgendein steuergerät nicht ganz rund. Wer kann mir da weiterhelfen?

    schon mal danke im voraus. Stefan

  • #2
    bmw-x5-e53-2000-2006-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskasten
    Multifunktionssteuermodul 1 https://www.bolidenforum.de/forum/bmw/bmw-5er/1375121-bmw-x5-e53-2000-2006-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskasten
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X