Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5 F15 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X5 F15 Felgen

    Immer das selbe bei einem neuen Auto.

    Ich möchte ja auf 20 Zoll 275/315 dann umsteigen. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Was wäre euer Favorit

    Hier meine 5 Kandidaten:
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

  • #2
    Nimm die, die Dir am liebsten sind. Ich wuerde fuer die entscheiden, die am einfachsten zu Waschen/Reinigen sind, deshalb hab ich an meinem E32 die alten "Tellerminen" drauf, bis vor einigen Jahren gingen die als billige Winterfelgen ueber den Ramschtisch, heutzutage sind sie begehrt als Original und die Preise steigen.
    Die sind schnell gewaschen https://www.7-forum.com/bilder/model...015-b_jpg.html


    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hab gestern die 451 bestellt. Jetzt heißt es warten das der Händler anruft das er fertig ist (spätestens Mittwoch). Radlaufverbreiterung dran machen und dann schöne Schuhe drauf

      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


      • #4
        So es ist vollbracht

        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar

        Lädt...
        X