Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5M-Leistungsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X5M-Leistungsverlust

    Hallo zusammen!
    und zwar suche ich jemanden der mir weiter helfen könnte ich habe ein X5M E70 mit 555Ps aus Bj 2010 und zwar habe ich folgendes Problem:
    Der Wagen hat einfach nicht die Leistung die er haben sollte 100-200 braucht er 20 Sekunden für ein Auto mit 555 ps ist das unmöglich finde ich. Als ich letztens im Stand etwas Gas gegeben habe kam MKL an und der Motor ging aus. Direkt mit Inpa ausgelesen als Fehler stand dort Kraftstoffdruck Überwachung hab mir dann hoch Druck und niederdruck angeschaut und dabei ist aufgefallen das der niederdruck zwischen 4.8-6 bar läuft aber meisten lag der bei 5 und meine Frage ist jetzt wie viel muss der konstant haben ? Aufjedenfall wenn er in den Notlauf fällt fallen beide kraftstoffhochdrücke ab aber nur im stand ! Wenn man fährt fährt er zwar aber halt mit gefühlt wenn überhaupt 250 ps

    wenn mir jemand einen Denkanstoß oder ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar für

    ista inpa ist auch vorhanden

    Schonmal vielen Dank ✌
Lädt...
X