Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X5 E53 Keinen Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X5 E53 Keinen Plan

    Moin.
    Nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe.
    Mein Dicker läuft und läuft. Mittlerweile ist mein X5 Bj. 2002 mit 320000km in die Jahre gekommen.
    Zur Zeit plagt mich ein Problem beim beschleunigen. Wenn ich so bei 80km/h fahre und dann leicht Gas gebe, sackt die Drehzahl ein und er klingt dumpf. Wenn ich dann mehr Gas geben schaltet er runter und alles ist gut. Leistung ist da und er schaltet normal.
    Hatte einen Injektor vermutet und habe nach einer Rücklaufmengenmessung einen Injektor getauscht. Danach passte die Rücklaufmengenmessung.
    Getriebeölspülung hat er auch erhalten. Leider ist das Problem immer noch da. Noch Jemand eine Idee oder das selbe Problem?
    Danke für eure Tipps.
Lädt...
X