Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K Bus hängen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K Bus hängen

    Grüße an alle!
    Das Problem ist das hier. Ich suche abends einen Timer für den Webcast-Start, sagen wir mal um 7:00 Uhr. In regelmäßigen Abständen, nicht immer, komme ich morgens und der Webast ist still und das Auto „schläft“. Man muss nur die Türschlösser öffnen, das Auto wacht auf und die Heizung schaltet sich selbst ein.
    Jetzt habe ich ein Radio auf Android und es gibt ein spezielles Programm BMW i Bus und ein spezielles Lanyard, um die Funktionen des Autos zu steuern.
    Sinned ist hier nicht meine Vollzeitausrüstung.
    Ich lese, wie das System funktioniert, der Monitor stellt nur die Zeit ein, das heißt, sendet das Zeiteingabegerät, die Zeit wird in der Ordnung gespeichert und die Ordnung sagt zu einem bestimmten Zeitpunkt, dass das Klima gestartet werden soll. Das Webaste-Klima sagt Start und es schaltet sich ein.
    Der Entwickler dieses Programms sagte, dass, wenn eine Schneeflocke in dem aufgeräumten Bereich erscheint, in dem sich der Timer befindet, unser System ordnungsgemäß funktioniert.
    Dachte, ich dachte, kurz gesagt, ich habe mir eine Signalpandora gesetzt, die das Management des Webasts durchbrachte. Ich habe eine Verbindung zu 1-Pin-Webasta hergestellt, bevor ich überprüft, + Webasta abgelegt und dann den Ofen in der Kabine eingeschaltet habe, was notwendig war. Im Allgemeinen habe ich alles angeschlossen und funktioniert. Ich dachte, ich starte es einfach über GSM, zur Hölle damit, aber es war nicht da. Es dauerte ungefähr eine Woche. Ich komme wieder und schweige ... Ich öffne das Auto und der Webast geht an.
    Es stellt sich heraus, dass das "+" geliefert wird und der Webast keine Daten sieht .... entweder Informationen über den Zustand des Autos oder die Temperatur oder etwas anderes, will also anscheinend nicht starten.
    Entweder wacht ein Block nicht auf, oder ich bin ...

    Soweit ich weiß, ist dies ein e53 wund, aber ich habe keine Lösung gefunden. Wer hatte das? Wer kann sagen, was das Problem lösen soll?
    Kommen Sie, um das Auto zu öffnen und zu schließen und dann zu rennen, da es nicht varic ist, möchte ich, dass alles funktioniert, wie es sollte.

    Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht klar ist, ich komme aus Russland und wurde über den Google Übersetzer ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe auf eure Hilfe seit niemand scheint es in Russland zu wissen.​​​​​​​
Lädt...
X