Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

linker Scheinwerfer blendet selbständig ab (E70)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker Scheinwerfer blendet selbständig ab (E70)

    Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal das Problem beobachtet, dass der linke Scheinwerfer (bei Automatiklichtstellung) bei geringem Lenkeinschlag nach rechts automatisch abblendet? Je nach weiterem Drehen am Lenkrad geht das linke Fernlicht dann an und aus, also auf Abblenden. Der rechte Scheinwerfer bleibt aufgeblendet und auch die Fernlicht-Kontrollleuchte bleibt an. Ich habe Kurvenlicht am Fahrzeug und das gleiche Spiel wiederholt sich, wenn ich es mit Lichthupe teste. Wenn ich unten am Lichtschalter nach ganz rechts drehe, also Normallichtstellung, passiert das komischerweise nicht. Aber dann geht auch kein Kurvenlicht. ???
    Hat jemand eine Idee?
Lädt...
X