Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtweitenregulierung defekt?Scheinwerfer stehen zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuchtweitenregulierung defekt?Scheinwerfer stehen zu hoch

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinen Scheinwerfern.Der Tüv hat bemängelt das die zu hoch stehen und man kann diese wohl auch nicht einstellen.Zu meinem Unglück muss ich gestehen ich weiß nicht wo man das machen sollte.Es handelt sich dabei um irgendwelche Klarglasdinger,die aber schon beim Kauf verbaut waren.
    Ich hab mir das mal angeschaut und beim Licht einschalten,fahren die Scheinwerfer richtig hoch runter und justieren sich.ABer wenn ich dam an der Regulierung drehe,bewegen diese sich nur minimal.Mir ist das bisher noch nie so aufgefallen,weil ich halt nie dran gedreht habe!Ist das richtig so?Das dieser Weg von 0-2 nur minimal ist?
    Gibt es eine Möglichkeit die Motoren per Software auszurichten?An den Scheinwerfern befinden sich keine Schrauben oder Rädchen um irgendwas zu verstellen oder zu verdrehen!
    Ich hoffe man kann da was tun.Ansosnten muss ich mir wohl oider übel originale holen und nach dem Tüv wieder tauschen!Aber das würde ich mir gerne ersparen!

    Gruß
Lädt...
X