Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme active stabilisatorstange vorne BMW X5 E70

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme active stabilisatorstange vorne BMW X5 E70

    Hallo, Ich bin neu hier und stelle mich erst kurz vor. Ich bin Beurs 175 aus den Niederlanden und wir besitzen seit einem Jahr ein BMW X5 e70 3.0 d aus 2007. Weil ich schon manche lösung fuer probleme auf diesem Forum gefunden habe statt auf die Niederländisch bin ich hier mitglied geworden. Ich hoffe Ihr verzeit mir welche Gramatik und Schreibfehler.
    Dan zum problem. Seit schon über 15.000 km habe ich ein geräusch vorne wenn ich über schlechte hubligge Strassen fahre. Es ist als jemanden mit ein kleiner Hammer gegen dass Subframe schlägt( Frame fuer die radaufhängung , hoffe ich haben den richtigen namen) Natürlich haben wir schoin alles was tragend ist erneud. Die tragarmen alle 4, die pushrods alle beide nichts hilf. Das "rappeln" bleibt. Jetzt scheint es so zu sein dass es aber öftern mit die activen stabilisatorstangen probleme gibt. Es währe nicht um sonst das BMW die active Stabilisirungsstange fuer Vorne geanderd hat ab 04-2008. Diese neue hat nämlich die lüftungsventiele micht mehr. Meine Frage ist Werr hat ein Ahnlichen probelem und währe die lsung oder könnte die lösung sein?
Lädt...
X