Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E70 CCC Rechner aus dem Ausland Austauschen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E70 CCC Rechner aus dem Ausland Austauschen ???

    Hallo BMW Forum Mitglieder

    Fahre einen BMW X5 E70 Bj:2007 mit einem Navi Professional Deutsches Fahrzeug !!!

    Leider habe ich folgendes Problem, mein CCC Rechner ist kaputt und muss ausgetauscht werden . War heute beim freundlichen Händler für einen Kostenvoranschlag bekommen in höhe von 1850.- !!!

    Jetzt meine Frage im Internet gibt es Navi Professional (CCC Rechner) aus Bulgarien die viel billiger als es in Deutschland ist ! Passen diese Navis in ein Deutsches Fahrzeug ?esist von einem BMW X5 E70 Bj:2008 aus Bulgarien ??

    Danke

    CAGATAY2012

  • #2
    Ueberleg einmal, warum der so viel billiger sein kann. Wahrscheinlich gestohlen, wenn es unter Marktwert ist.
    Dann koennte es Dir passieren, dass das Ding bei der Einfuhr konfisziert wird, wenn der Zoll dies anhand der Seriennummer feststellen kann.
    Ausserdem sind bei Einfuhr Zoll + MWST faellig.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Sie haben recht habe an sowas garnicht gadacht , ich lasse lieber die finger weg

      falls ich eins aus Deutschland ersteigere die aber eine andere teile Nr hat kann ich es bei meinem einbauen das es ohne Probleme funktioniert ???

      Kommentar


      • #4
        Im doitauto forum bietet jemand sein CCC LCI für den E70 an.
        Einfach mal nachsehen.

        Kommentar


        • #5
          habe mir einen bei eb.. gekauft . habe ihn auch eingebaut, und er funktioniert habe aber jetzt einanderes menü wie vorher !!
          wie z.B. CD Wechsler menü oder TV Menu , Front Kamera, Heck Kamera Leider kann ich das alles nicht nutzen da ich kein CD Wechsler oder Kameras am Fahrzeug habe SCHADE !!!
          aber ich konnte früher über das Bluethoot mein Handy verbinden und Telefonieren , das geht leider mit diesem Gerät nicht . da steht das ich das Bluethoot aktivierem muss habe es über das idrive versucht geht aber leicder nicht !!!!

          Muss man es Codieren oder muss ich den kompletten ccc rechner an mein Auto anpassen lassen mit neuer Software und Einstellungen ???

          Kommentar


          • #6
            Man muss es in der Tat codieren.
            Du musst davon ausgehen, dass das Spenderfahrzeug aus dem das CCC stammt eine andere Ausstattung hatte als dein Fahrzeug. Deshalb stehen auch bestimmte Funktionen zur Auswahl die bei dir nicht verbaut bzw codiert waren.
            Ich bin aus Stuttgart. Wenn du einmal in der Gegend bist, kann ich dir helfen.
            Beim Händler wirst du leider keinen Erfolg haben, da der Tester beim auslesen aussteigt, da er einen "Fremdkörper" feststellt.

            Kommentar


            • #7
              Cool ich komme aus karlsruhe . Was wurde es kosten ???

              Kommentar


              • #8
                Sie haben Post :wink:

                Kommentar

                Lädt...
                X