Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Teile im gebrauchten X5 E70

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende Teile im gebrauchten X5 E70

    Hallo,

    so der neue BMW X5 E70 Bj 2011 ist da und ein paar Überraschungen dazu.

    Das Bordwerkzeug ist kanibalisiert, es fehlen der 6-Kant für das Panorama Dach, das groß rote Teil für die Getriebeentriegelung, der Schlüssel und der Adapter für die Felgenschutzschrauben.

    Das ist klar und muss von BMW nachgeliefert werden.

    Beim Ablagepaket sollte doch ein Kofferraumnetz und die Spanngurte bei sein, da ist nichts im Waagen zu finden. Bitte schreibt mir was da dabei sein sollte. Die losen Dinge für die flexiblen Bodenösen. Die machen sich das etwas sehr einfach bei BMW, da kann ich ja gleich beim Strassenhändler kaufen. Speziell wenn man all diese Dinge als Extras teuer kaufen muss.

    Ja und die erste Sonne hat dann noch gleich eine kaputte Sonnenblendenhalterung hervor gebracht. Die innere Seite überm Fahrersitz. So etwas blödes hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen. Der Halter samt Sonnenblende wird auf Metallspangen gesteckt, nichts mehr geschraubt, das muss ja runter kommen wenn man die Blende ausknipst und zum Fenster schwenkt. Die endlosen Reparaturversuche sieht man schon an den Spangen. Der Halter muss neu eingebaut werden.

    Bitte seit so nett und schreibt mir was da beim Ablagenpaket fehlt, ich werde mir das dann holen.

    Sonst ist es ein reines Vergnügen mit dem X5, die 8,2 Liter schafft man mit BAB und 160km/h, das hätte ich nicht gedacht. Klasse!

    Ja und was mich etwas stutzig macht ist der Umstand, das ich zwei unterschiedliche Servicehefte bei habe. Sieht zwar so aus als wäre eins mal abhanden gekommen und wieder aufgetaucht, dennoch ist das ganze schon sehr merkwürdig.
Lädt...
X