Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5 diesel e70 bj 2009 286ps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X5 diesel e70 bj 2009 286ps



    Hi

    Habe mir letztens ein x5 35d 286Ps bj 2009 gekauft und wollte fragen ob ich mir ein Ship box von raceship reinknallen soll,meiner verbraucht laut BC 11,5 L bei normaler Fahrweise ,fahre ja auch das erste mal ein Automic vorher bin ich den 520d e60 mit ca 6-7 Liter gefahren Super sparsam :P ???

    Was verbraucht den eurer und würdet ihr mir empfehlen ein ship/box reinzumachen?

    Danke für die Antworten ....

    MfG Rami

  • #2
    Hi Rami,

    ich selber fahre einen E53 3.0d, also kann Dir nicht aus eigener Erfahrung berichten.

    Aber das ein X5 E70 mit 6 Zylinder mehr verbraucht als ein 520d mit 4-Zylinder nun einem anderen cw-Wert dürfte klar sein.
    Eine gute übersicht über Verbräuche bietet spritmonitor.de und da liegst Du mit deinen 11,5 l/100 km im Mittelfeld:


    Zum Chip-Tunning kann ich Dir leider nichts sagen. Ich bin da eher der konservative Fahrer.

    Grüße aus MG und ein herzliches Willkommen im Forum.

    Klaus

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Klaus_aus_MG
      Hi Rami,

      ich selber fahre einen E53 3.0d, also kann Dir nicht aus eigener Erfahrung berichten.

      Aber das ein X5 E70 mit 6 Zylinder mehr verbraucht als ein 520d mit 4-Zylinder nun einem anderen cw-Wert dürfte klar sein.
      Eine gute übersicht über Verbräuche bietet spritmonitor.de und da liegst Du mit deinen 11,5 l/100 km im Mittelfeld:


      Zum Chip-Tunning kann ich Dir leider nichts sagen. Ich bin da eher der konservative Fahrer.



      Danke für dein Beitrag,

      Ich verstehe nicht wie die unter 10liter kommen können,wahrscheinlich Rollen die bergab im Leerlauf-

      Oder die haben Chip oä?

      Grüße aus MG und ein herzliches Willkommen im Forum.

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X