Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlüssel Programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlüssel Programmieren

    Hallo Zusammen,

    Ich hab also neue Batterie für mein (BMW X5 2004) gekauft und danach wirde das Schlüssel irgendwie nicht mehr funktionieren.!!

    möchte nun fragen, wie man das Schlüssel programmieren kann!!? :roll: :roll:
    ich meinte also, ob es irgendwelche schritte gibt, um das Schlüssel wieder zu programmieren..

    Vielen Dank :wink:

  • #2
    Hast Du schon einmal die Betriebsanleitung durchgelesen?

    Habe noch was mit google gefunden:
    "Zum Initialisieren brauchst du erst einmal alle Funkschlüssel, denn du kannst sie nur zusammen initialisieren. Zum Vorgang:
    1) Fahrertür öffnen
    2) Fahrertür schließen
    3) Einen der beiden Funkschlüssel ins Zündschloss stecken und Klemme R (Erste Stellung) kurz einschalten und sofort wieder ausschalten,den Schlüssel herausnehmen.
    4) Dann nimmst du einen der beiden Schlüssel und drückst die Öffnen-Taste und hälst sie gerückt. Dann drückst du die Schließen-Taste 3x mal hintereinander.
    5) Nun sollte die ZV einmal schließen und sofort wieder öffnen-I.O.! Tut sie das nicht-gesamten Vorgang wiederholen!
    6) Ist der Vorgang in Ordnung gewesen nimmst du dir sofort den zweiten Funkschlüssel und hälst ebenfalls die Öffnen-Taste gedrückt und drückst anschließend wieder 3 Mal die Schließen-Tasten. Schließt und Öffnet die ZV wieder ist alles I.O. Wenn nicht, musst du den gesamten Vorgang mit allen Schlüsseln wiederholen.
    7) Fertig und du kannst eine Funktionsprüfung durchführen."
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich
      Hast Du schon einmal die Betriebsanleitung durchgelesen?

      Habe noch was mit google gefunden:
      "Zum Initialisieren brauchst du erst einmal alle Funkschlüssel, denn du kannst sie nur zusammen initialisieren. Zum Vorgang:
      1) Fahrertür öffnen
      2) Fahrertür schließen
      3) Einen der beiden Funkschlüssel ins Zündschloss stecken und Klemme R (Erste Stellung) kurz einschalten und sofort wieder ausschalten,den Schlüssel herausnehmen.
      4) Dann nimmst du einen der beiden Schlüssel und drückst die Öffnen-Taste und hälst sie gerückt. Dann drückst du die Schließen-Taste 3x mal hintereinander.
      5) Nun sollte die ZV einmal schließen und sofort wieder öffnen-I.O.! Tut sie das nicht-gesamten Vorgang wiederholen!
      6) Ist der Vorgang in Ordnung gewesen nimmst du dir sofort den zweiten Funkschlüssel und hälst ebenfalls die Öffnen-Taste gedrückt und drückst anschließend wieder 3 Mal die Schließen-Tasten. Schließt und Öffnet die ZV wieder ist alles I.O. Wenn nicht, musst du den gesamten Vorgang mit allen Schlüsseln wiederholen.
      7) Fertig und du kannst eine Funktionsprüfung durchführen."

      Vielen Vielen dank.. Es hat geklappt und wieder funktioniert. :wink:

      Kommentar


      • #4
        ich hab noch kurze Frage...

        Blinkt das Auto überhaupt, wenn man die Türe vom Schlüßel geöffnet wird!!
        bei meine X5 zeigt von daraußen gar nichts, wenn ich das Auto öffene oder schließe..
        Ich meinte also, es gibt kein Zeichen, das das Auto Z.b. geöffnet oder geschließen wird..!!

        Ich glaube, blinckt irgendwas, wenn man das Auto öffene oder schließen..
        Wenn Ja !! Wie kann man das wieder einschlaten :?:

        Kommentar

        Lädt...
        X