Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cd Wechlser austauschen gegen Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cd Wechlser austauschen gegen Interface

    Hallo,
    habe einen x5,e53, Bj.10.2002, 3.0 D

    Da der CD Wechsler eh im Eimer ist und ich eh nur mp3 höre, wollte ich euch etwas fragen.
    Habe ja nun schon so einiges gehört und darüber gelesen. Zum einen habe ich ein Gerät gefunden, das man anstelle des Wechslers, an genau den selben Kabeln anschliessen kann (kosten 140€)
    Wäre auch kein Problem.
    Es gibt aber auch eine andere Art und Weise, die kostengünstiger ist, allerdings mit diesen Rundpohlsteckern, die sich irgendwo hinten im Reserverad befinden. Leider blicke ich da nicht durch, welcher Stecker das sein soll
    Hat einer von euch konkret Ahnung davon ? und kann mir helfen ?
    Danke im Voraus
    Gruß Casi

  • #2
    ich kenne nur so etwas
    BMW USB SD MP3 Adapter Interface CD Wechsler QUADLOCK


    USB/SD Player anstatt CD Wechsler für Ihr BMW Autoradio/Navigerät

    Der USB/SD Adapter simuliert einen CD Wechsler und wird wie ein CD Wechsler über ihr Radio bedient. Der einzige Unterschied besteht lediglich darin das Sie anstatt CDs ein USB Stick oder eine SD Karte für alle Ihre Musikdateien brauchen. Zusätzlich können Sie Über Klinkesteckerkabel einen MP3 Player über Kopfhörerausgang anschliessen. Der Adapter wurde speziell dem Kundenwunsch nachgehend entwickelt um Ihnen den Genuss von viel Musik auf kleinstem Raum bieten zu können. Der Adapter ist nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Servus
      Danke ! Habe mir jetzt ein paar Geräte genauer angeschaut und mich informiert.
      Habe mich für dieses Gerät entschieden, es wird an den Originalen Steckern des CD Wechslers angeschlossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X