Servus,
wir (Freundin und Kind) haben uns nach langem hin und her dafür entschieden einen X5 zu kaufen... Es sollte auch ein V8 sein... somit kommen ja 4,4, 4,6 und 4,8 in Frage...
Wobei mich anfänglich der 4,8er am meisten interessiet hat Leistung satt. Aaaaaber... habe gelesen das diese Serienmäßig mit Niveuregelung vorn und hinten ausgeliefert wurde... habe über bmwfans.info gesehen das die entsprechenden Bauteile exorbitant teuer sind und ein defekt beinahe einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellt... Jetzt die Frage: Ist die Luftfederung anfällig? Auf was sollte man achten? Laufleistung? Wartungsintervalle? Geländeeinsatz? Schaue nur nach Autos aus erster Hand und max 150tkm. Oder ist das schon zu viel?
Würde mich freuen wenn mir hier echte Erfahrungsberichte geschildert werden.
Finger weglassen? Oder Kaufbar?
MfG
Lutze aus BW
wir (Freundin und Kind) haben uns nach langem hin und her dafür entschieden einen X5 zu kaufen... Es sollte auch ein V8 sein... somit kommen ja 4,4, 4,6 und 4,8 in Frage...
Wobei mich anfänglich der 4,8er am meisten interessiet hat Leistung satt. Aaaaaber... habe gelesen das diese Serienmäßig mit Niveuregelung vorn und hinten ausgeliefert wurde... habe über bmwfans.info gesehen das die entsprechenden Bauteile exorbitant teuer sind und ein defekt beinahe einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellt... Jetzt die Frage: Ist die Luftfederung anfällig? Auf was sollte man achten? Laufleistung? Wartungsintervalle? Geländeeinsatz? Schaue nur nach Autos aus erster Hand und max 150tkm. Oder ist das schon zu viel?
Würde mich freuen wenn mir hier echte Erfahrungsberichte geschildert werden.
Finger weglassen? Oder Kaufbar?
MfG
Lutze aus BW
Kommentar