Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dension Gateway 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dension Gateway 400

    Hallo , habe folgende Situation:
    Habe im X5 ein Dension Gateway 400 verbaut, lief auch tadelos außer das es kein Iphone erkannt hat bzw. geladen hat. Musik abspielen und ansteuern über das Menü ging, nur ständig gab es ein Piepton und der Akku war ständig alle.
    Auf der Homepage von Maxxcount.de habe ich ein Update gefunden das auch für Iphone funktionieren soll.
    Laut Anweisung installiert bingo.
    Seither erkennt das System die Schnittstelle nicht mehr auch der 6Fach Wechsler wird nicht mehr erkannt. Ich sehe beim hochlaufen das eine neue Firmware installiert ist.
    Muß ich noch irgendetwas installieren oder so. Danke für eure Hilfe.

    Mein System:
    X5 E53 Bj 2003
    Radio mit Navi 16:9 Prov.mit 6fach Wechsler
Lädt...
X