Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e53 tieferlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e53 tieferlegen

    hallo

    hab mir einen e53 gekauft ( nachwuchs :wink: ) und hab für den Sommer 20 zöller bekommen mit VA 275 und HA 315, und ich möchte ihn tieferlegen - 30mm h&r -

    meine Frage währe, geht sich das aus, werden die reifen vorne oder hinten im radkasten streifen? kann ich das auto noch voll beladen?

    hat das schon mal wer gemacht oder kennt sich aus, vorteile , nachteile ?

    mfg

  • #2
    Die Felgen ET is mit unter relevant. Desweiteren behaupte ich jetz mal als X5 Unerfahrener das 30mm tiefgang beim X5 in bezug auf Schleifen denke ich noch im grünen Bereich is.
    Wobei du dir auch um ganz auf nummer sicher zu gehen info´s beim TÜV holen kannst.

    Gruß Zony

    Kommentar

    Lädt...
    X