Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rechte Leder Mittelkonsolenverkleidung ausbauen X70 BJ. 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechte Leder Mittelkonsolenverkleidung ausbauen X70 BJ. 2009

    Hallo

    wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben benötige ich ein wenig Hilfe bei diversen kleinen Fehlerbeseitigungen.

    Wie man das halt mal so macht, habe ich meinen Rucksack von der Beifahrerseite aus auf den Sitz gefeuert. Leider war in dem Rucksack was härteres und ich habe mir dadurch meine Lederseitenverkleidung ( schmaler Streifen ) von der MIttelkonsole ( Tunnel ) etwas demoliert ( eingedrückt und Leder beschädigt )

    Ich habe mir diese Seitenverkleidung neu bestellt und auch bereits zu einem Preis von 46.-€ geliefert bekommen.

    Das fand ich jetzt ziemlich human für ein Lederbezogenes Verkleidungsteil.

    Nun zu meiner Frage : Wer kann mir helfen bzw. beschreiben wie man diesen Verkleidungsstreifen löst und neu einbaut. ?

    Gibt es evtl. eine Art PDF Anleitung mit Bilder / Plan ? oder kann mir jemand beschreiben wie man das ausbaut und wieder einbaut.

    BMW ruft dafür ca. 16AW auf und das kann ich mir für so eine Verblendung fast nicht vorstellen.

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Gruß

    MArkus

  • #2


    vieleicht Hilft dier das weiter

    Kommentar

    Lädt...
    X