Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Scheinwerfer umrüsten auf Angel Eyes E53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xenon Scheinwerfer umrüsten auf Angel Eyes E53

    Hallo an alle, möchte gerne meinem X5 E53 neue Frontscheinwerfer verpassen ( Angel Eyes) bitte um Rat. Habe mir folgende Scheinwerfer bei Ebay ersteiger


    Muss ich beim einbau irgend was beachten? Kenne mich nicht aus bei so etwas. Der Verkäufer hat gemeint das ich nur den Stellmotor meiner alten Scheinwerfer übernehmen muss. Ist das so richtig? Kann ich fehlermeldung auf dem Bordcomputer bekommen? Wie siehts mit den Leuchtmitteln aus kann ich meine alten mit übernehmen????

    Habe vom Werk normale Xenon Scheinwerfer mit der komischen Scheibe, hat mir nicht so gefallen deshalb würde ich gerne auf die anderen umsteigen, welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Scheinwerfern schon gemacht? Sind die gut ?????

    Bitte um Rückantwort und danke im vorraus!!!

  • #2
    Hast die Teile eingebaut??? Funktioniert es???

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ja habe die Scheinwerfer eingebaut funktionieren einwandfrei, jedoch hatte ich nichts deso trotz ein paar Probleme beim einbau.

      Bei den gelieferten Scheinwerfer waren die Vorschaltgeräte (Stecker) falsch gepolt das heißt minus und plus Kabel waren vertauscht worden. Bis ich den Fehler raus hatte vergingen Stunden und die Sicherung hatts auch noch rausgehauen, die sich unter der Mittelkonsole befindet (auch hier wieder eine suche) hätte nicht gedacht das sich da die Sicherung befindet!

      Das nächste Problem das die Licher nicht über 12 Volt funktionieren sondern sind auf 16 Volt eingestellt. Was auch wieder Probleme gemacht hat.

      Um den Stellmotor an diese Lichter anzubringen musste auch nochmals an der Plastikverkleidung gearbeitet werden, der Stellmotor hat so nicht in das Loch gepasst mußte die Plastikverkleidung anpassen (ein geschieß hoch 10).

      Nichts desto trotz bin ich jetzt zufrieden das ganze hat circa 6 Stunden gedauert bis alles funktioniert hat. Die Lichter sehen wirklich Hammer aus macht sofort ein ganz anderes Bild des X5!!!
      Jedoch für einen leihen fast nicht zu schaffen diese Lichter einzubauen ohne Hilfe eines Profis!

      Laut Verkäufer einfach alte Lichter raus neue rein (Plug and play) und alles funktioniert also das kann ich weiß Gott nicht behaupten!!

      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X