Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niveauregulierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niveauregulierung

    Hallo, ich habe das Problem das in der Früh vorne tiefer ist als hinten. Sobald ich mit der Fernbedienung die Tür aufschließe geht die Pumpe an und es geht vorne wieder hoch. Im laufe des Tages ist nichts nur über Nacht. Eine Fehlermeldung nicht vor. Vielleicht kennt jemand das Problem.
    BMW X5 Bj. 2003 3.0 D

  • #2
    Re: Niveauregulierung

    Zitat von altomuenster
    Hallo, ich habe das Problem das in der Früh vorne tiefer ist als hinten. Sobald ich mit der Fernbedienung die Tür aufschließe geht die Pumpe an und es geht vorne wieder hoch. Im laufe des Tages ist nichts nur über Nacht. Eine Fehlermeldung nicht vor. Vielleicht kennt jemand das Problem.
    BMW X5 Bj. 2003 3.0 D
    Hallo,
    ich hatte den E53 von 2001 bis 2007.
    Die Luftfederung hat auch eben diese Besonderheit. Sie darf in 12 Stunden 1,5 cm nachgeben. Die Pumpe wird nicht nur durch die Fernbedienung aktiviert sonder auch durch das Türöffnen. Diese Information habe ich vom Meister erhalten, weil ich das anfangs als Mangel geltend machen wollte. so lange die pumpe das ausgleicht ist alles okay.
    Der E53 ist übrigens viel besser verarbeitet als der E70.

    Viele Grüße vom Horst-Michael

    Kommentar


    • #3
      Hallo, schön wärs wenn er nur 1,5 cm verlieren würde - er ist am ganz unten das sind gute 15 cm. Heute morgen wollte er ga rnicht mehr raufgehen. Jetzt habe ich ihn in die Werkstatt gegeben. Ich sag bescheid was rausgekommen ist.

      Kommentar


      • #4
        Riß an der Luftfederung 3cm. 700 Euro.

        Kommentar

        Lädt...
        X