Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax Aufhebung beim X5 3d notwendig ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vmax Aufhebung beim X5 3d notwendig ???

Hallo Leute,

Habe nun die möglichkeit bei meinem BMW X5 3d (218PS) Vmax aufheben zu lassen. Zahlt sich so etwas überhaupt aus ???

Vielen Dank,
    hofi

Ah ja? Und wie schnell soll der dann fahren? :?:

Kommentar

genau, dass ist ja meine Frage.

Ist in meine Augen irrsinnig, weil wenn ein Auto Vmax 210km/h (BMW X5) geht und deutsche Autos erst bei 250km/h abregeln, benötigt man diese Freischaltung ja nicht!??!

Kommentar

Was ist Dein Hobby? Tanken?

Der brennt ja schon bei 200 km/h etwa 20-22l Diesel auf 100 km und zieht eine Russwolke hinter sich, die es in sich hat. Noch schneller? :shock: :?

LG, Cowboy 8)

Kommentar

Bin beruflich sehr viel unterwegs (komme aus Österreich) und möchte dementsprechend etwas weiterbringen! dh NICHT, dass ich perm. 200km/h fahre.
          Habe mir das Auto von einer renomierten Firma optimieren lassen und brauche auf der autobahn bei 140km/h und tempomat nicht mehr als 8,4 Liter laut Bordkomputer.

Kommentar

Naja, ich denke mal das ein X5 mit 218 PS bestimmt nicht mehr als 220 km/h schaffen könnte. Mal abgesehen davon, dass die Getriebeabstimmung dann eine andere sein müsste...

Kommentar

könnte evt sein das du den falschen wagen gekauft hast? da wäre doch ein 7er besser geeignet oder? naja

Kommentar

nein, kann man nicht sagen, da mir der 7er nicht unbedingt gefällt!!!

anbei zwei fotos: einmal mit den Winterreifen bzw. einmal mit den Sommer Pneu`s :-)

[/img]

Kommentar

Zitat von hofegger.eu

[/img]
                  Boa, ey. :shock:

Das ist mir etwas zu wenig Querschnitt für DEN Radkasten. Da ist das obere Foto noch besser. Aber das ist Geschmackssache. :mrgreen:

Sonst, sehr nettes Gefährt!

LG, Cowboy 8)

Kommentar

sieht mal nett aus

also der von meinen eltern geht mit der hochgeschwindigkeits abstimmung von bmw laut angabe 218km/h
                    ________________________________________________________________________

Kommentar

ja, kommt ganz darauf an!!!

218km/h geht eigentlich gar keiner! Der 3.0d hat 218PS und 210km/h -Vmax.

Wie schon gesagt habe ich mein auto optimieren lassen auf ca. 260PS. Höchstgeschwindigkeit hat sich nur minimal auf 215km/h erhöht.

Das einzige was etwas schmerzt, dass ich wegen der Versicherung unter 20 Jahren bin, und noch den L17 Bonus habe!!!
                      Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Regards,
                      hofi

Kommentar

die werbung passt gut dahin find ich. sieht schick aus
                        ich glaub mit diesem "geländewagen" würd ich mich gar nicht trauen schneller als 220 zu fahren, würd die ganze zeit denken ich kipp um :mrgreen:
                        aber kann ich schlecht beurteilen, bin die x-reihe noch nicht gefahren.
                        Bei meinem Pick Up ist bei ~150 schluss, reicht mir mit dem aber auch, meinen e60 hab ich noch nicht ausgefahren, einmal war ich bei 230 hatte aber nach gefühl noch luft nach oben...im fahrzeugschein steht ja was um den dreh.
                        vielleicht wenn die wärmeren tage kommen
                        jedenfalls viel spaß noch mit deinem dicken. Nächstes mal wirds dann ein 535d, da gibts dann auch kein vmax probelm :P
                        Fotostory 525d E60

Kommentar

was mussma machen um unter 20 nen x5 zufahn (meine eltern lassen mich net mit ihrem fahrn :motz:
                          ________________________________________________________________________

Kommentar

Zitat von Mc@Write
                            was mussma machen um unter 20 nen x5 zufahn (meine eltern lassen mich net mit ihrem fahrn :motz:
                            Ach, das geht schon. Bekommt man ja schon um 25-30t.
                            Eigene Firma, gutes Produkt, ein Bisschen Köpfchen, ein bisschen Glück, und vor allem das Auto auf die Firma anmelden, um Steuer zu sparen. :mrgreen:

Weiss jetzt nur nicht, ob das hier zutrifft.

Kommentar

25-30t... ohne dem extra dass einem das Reisen leichter macht !!!
                              in meinem Fall habe ich eigentlich Vollausstattung (Automatik, kompl. Leder, usw ... außer Schiebedach und Navi) - jedoch mobiles.

ad Firma: Haben nur ein kleines Gewerbe angemeldet, darum gibt es leider kein Abschreiben,...
                              unsere Aktivität beschrenkt sich eigentlich nur aus importieren von hochwertigen Elektronikartikel aus aller welt.
                              Vorrangig ist trotzdem der heurige Maturaabschluss in der HTL und anschließend Studium in München (Fahrzeugtechink)!

Kommentar

Lädt...
                              X