Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ipod Schnittstelle im neuen X5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ipod Schnittstelle im neuen X5

    Hallo

    mein neuer x5 kommt Anfang Mai 2008. 3.0 d. ich habe ich mit der Ipod Schnittstelle bestellt.

    Weiss jemand ob die wirklich so gut ist wie BMW behauptet ?

    Also Ipod anschliessen und ab geht die Mucke ?

    Danke

    Stephan

  • #2
    Du brauchst zur I-Podschnittstelle nur noch das Y-Kabel für 47,00 € und dann kannst Du alle Funktionen deines I-Pods über das I-Drive bedienen.
    Naja, und dann ab die Mucke... :tanz:

    Kommentar


    • #3
      Dann war das Y-Kabel ein nettes Geschenk vom . Ist nämlich normalerweise nicht mit dabei und wird auch separat im Zubehör angeboten.
      Trotzdem herzlichen Glükwunsch!

      Kommentar


      • #4
        Hi
        ich hatte jetzt nochmal einen X5 mit ipod Schnittstelle am Wochenende als Probefahrzeug.

        Ging recht gut mit meinem ipod 60 GB nur hatte ich sporadisch Aussetzer. Dann sprang das Radio mitten im Lied aufs Radio und blieb da hängen.

        Mal erst nach 30 Minuten, mal in einem Song 2-mal.

        Nun hoffe ich mal es lag am Kabel oder am radio des X5.

        Ansonsten muss ich mich jetzt noch 3 Monate gedulden bis mein X5 da ist .

        Stephan

        Kommentar


        • #5
          @SteveHH

          welche Farbe hast Du bestellt? Ich hab den 3.0d in schwarz mit sattelbraunem Leder - gefällt mir gut, auch wenn ich mir heute nen weissen bestellen würde.

          Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden, hab in den ersten 9 Monaten nun knapp 25.000km runter - bis auf ein paar übliche Zipperlein kein Problem (kleiner Tipp: in dem elektronisch entriegelbaren Handschuhfach, NIEMALS den Hotelschlüssel liegen lassen, wenn das Auto im Sommer in der Sonne steht....... da weigert sich das Ding manchmal aufzugehen). Ach ja, und ich hoffe, Du hast die Trittbretter nicht mitbestellt - sehen zwar schön aus, aber sobald es draussen nur ein bisschen schmutzig/nass ist, hat man entweder ne dreckige Hose oder man muss etwas unbeholfen aus dem Auto hoppel :-)) Ach ja, ich bin 1,90 und muss trotzdem hoppeln :-)


          @gutelaune

          Wie bist Du zufrieden mit dem 4.8i? Ich hatte vorher für ein Jahr den Touareg V8 (4.2) - aber ehrlich gesagt, ich hab immer an der Tanke gehofft, dass keiner guckt - hatte zwischen 17 und 19 Liter Verbrauch, bisschen viel und alle 400 oder 500km tanken ist auch nervig. War bei meinem 540i vorher auch nicht besser - seitdem fahre ich nur noch Diesel, ausser bei richtigen Offroad-Einsätzen, hier gibt es nur den Jeep Wrangler 4.0

          Grüsse
          Jeeper

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe ihn in monacoblaumetallic mit schw. Leder und dunklem Holz bestellt.

            Nein die trittbretter sind nicht dabie, darauf hat mich gleich die Verkäuferin aufmerksam gemacht das die Mist sind :-)

            Stephan

            Kommentar


            • #7
              Also schlimmer als bei meiner jetzigen E-Klasse gehts wohl kaum :-)

              Also den X5 den ich als 3.0 d als Testwagen hatte, war es sehr angenehm zu fahren.

              Das Gaspedal ist nicht zu streicheln da :-). Ist ein guter Kompromiss für mich, zwischen Verbrauch und Tempo

              Stephan

              Kommentar

              Lädt...
              X