Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5 E53 Navi Karte erneuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X5 E53 Navi Karte erneuern

Hallo, habe heute zwar laufend im Forum rumgelesen zum Thema Navi neue DVD usw. :shock: Leider habe ich nun das Problem das meine bei Ebay ersteigerte DVD nicht läuft. :nein:
    Aktuell habe ich die DVD High 2/2004 und meine Software ist SW 4-1/71 bj2004, 16x9Format.
    Die ersteigerte ist von 2006/2 Prof.
    Mein System meldet falsch. :mrgreen:
    Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit diese zu nutzen??
    hat man mit meinem System die Möglichkeit mehr Infos auf dem Display anzuzeigen zb. Pois ,Stassennamen usw.

DVD Navi Prof läuft nicht in deinem Rechner.

Ist leider so.

Kommentar

wieviel hat deine dvd gekostet meine eltern haben navi prof. auch mit cd von 04 bräuchten evt. ne neue
      ________________________________________________________________________

Kommentar

Bei den älteren Modellen wie E39/E38/E46 und X5 mit MK4 Rechner laufen nur DVD's mit der Bezeichnung High

Bei den neueren wie E9X/E6X usw. laufen nur DVD's mit der Bezeichnung Professional.
        330d

Kommentar

der von meinen eltern is baujahr 05 also es gibt auch ältere e90 e60 ...
          ________________________________________________________________________

Kommentar

Wer kann mir eine DVD für mein Navi besorgen ent. 2-2007 o..

Hallo Leute

Habe mir einen X5 Erstzulassung 9-2003 gekauft und bin total happy damit.

Das einzige was ich an meinem Traum gerne schnell verändern möchte ist, das ich die aktuelle DVD für das Navi brauche.

Kann mir hierbei jemand von Euch helfen???????????

Ich wäre dankbar für jede Hilfe....

Gruß, Mike

Kommentar

Lädt...
            X