Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS mit Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS mit Bluetooth

    Habe einen neuen BMW X5 3.0d und bin soweit ganz zufrieden. Wenn ich nun aber mein Handy Nokia 6310i über Bluetooth an die Freisprech-Einrichtung anmelde, kann ich die SMS nicht auf dem Bildschirm empfangen, hat mir da jemand eine Erklärung dazu?

  • #2
    Re: SMS mit Bluetooth

    bluetooth wird noch lange ein problem sein. BMW arbeitet an dem Problem aber alles braucht seine Zeit. Kannst ja bei deinem BMW Händler nachfragen, was der dazu sagt. Ob der irgendwas aus Müchen gehört hat. Die reden nächmlich mir anderen Leuten von München als wenn du die Service nummer von BMW München anrufen würdest.

    Kommentar

    Lädt...
    X