Jetzt weiß ich auch, wieso du nen Touring gewählt hast...da geht am Samstag die Klappe auf und du musst dich nicht auf dem engen Fahrersitz "erholen"... :bia: :grosseaugen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW Treffen Bruchsal, 30.05.2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok alles klar, ab wann seit ihr definitiv in bzw. an der Halle?
Wir werden so um 15.30 Uhr rum losfahren, kommt natürlich aufn
Verkehr an, aber könnte durchaus sein, das wir schon um sechs
halb sieben rum eintreffen! Wäre da auch schon jemand von euch da?
@ Rainer
Hab grad geguckt wegen Handyn die ist voll korrekt!
Empfang hatte ich definitiv auch den ganzen Tag,
weil ich nur daheim war, kannst es ja heut nochmal probieren
grüßle
Kommentar
-
Zitat von Rico-E31Zitat von ruFF_rYd3rdas wir schon um sechs
halb sieben rum eintreffen! Wäre da auch schon jemand von euch da?Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:
Kommentar
-
@Machtpur: Also wir haben uns entschlossen um 10 Uhr an der besagten Raststätte zu sein!
Das wären 6 Fahrzeuge (ich, firebommel, fashizzel und 3 weitere) die bei uns dabei sind!
Ich dachte firebommel hätte sich mit dir deswegen schon in Kontakt gesetzt!
Kommentar
-
Zitat von JanS.@Machtpur: Also wir haben uns entschlossen um 10 Uhr an der besagten Raststätte zu sein!
Das wären 6 Fahrzeuge (ich, firebommel, fashizzel und 3 weitere) die bei uns dabei sind!
Ich dachte firebommel hätte sich mit dir deswegen schon in Kontakt gesetzt!
Kommentar
-
Zitat von ruFF_rYd3r[..] du kommst doch auch Peter?
Jetzt mit 1 1/2 Stunden Schlaf sitz ich hier vorm Lapi und mach mich langsam startklar. :mrgreen:
Kommentar
-
hi :-)
mönchen war doch auch super drauf - also wird das mit dem verheiratungs tag nun nicht sooo schlimm sein.
aber ,.......................... haben wir denn soviel getrunken??? waren doch nur 3 kisten mit 15 leuten *gggggggg
auf jeden fall war es geil :-))))) - bin auch immer wieder gerne mit am startLieber ein M als 2 TT :mrgreen:
Kommentar
-
Hi at all
hat mich sehr gefreut die alten Nasen mal wieder zusehn :wink: Treffen und Leute waren wiedermal OK :!:
besonders gut vertreten war unser Forum und der Badener-Clan die gemeinsam viele Pokale gewonnen haben :gut:Gruss vom Bonsai :gut:
Kommentar
Kommentar