Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Treffen Bruchsal, 30.05.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt weiß ich auch, wieso du nen Touring gewählt hast...da geht am Samstag die Klappe auf und du musst dich nicht auf dem engen Fahrersitz "erholen"... :bia: :grosseaugen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

Ok alles klar, ab wann seit ihr definitiv in bzw. an der Halle?
      Wir werden so um 15.30 Uhr rum losfahren, kommt natürlich aufn
      Verkehr an, aber könnte durchaus sein, das wir schon um sechs
      halb sieben rum eintreffen! Wäre da auch schon jemand von euch da?

@ Rainer

Hab grad geguckt wegen Handyn die ist voll korrekt!
      Empfang hatte ich definitiv auch den ganzen Tag,
      weil ich nur daheim war, kannst es ja heut nochmal probieren

grüßle

Kommentar

Zitat von ruFF_rYd3r
        das wir schon um sechs
        Ich bin spätestens ab 5 Uhr in der Halle. Also keine Sorgen machen, das passt schon. :lol:

Kommentar

Ok, dann ist ja wohl alles klar :respekt:

Kommentar

Zitat von Rico-E31
            Zitat von ruFF_rYd3r
            das wir schon um sechs
            Ich bin spätestens ab 5 Uhr in der Halle. Also keine Sorgen machen, das passt schon. :lol:
            hmmmm,................... 5 uhr wird knapp *g* - aber das mit 17 uhr könnte passen :-) ich bemüh mich mal :-) - wie mein auto eben fertig wird - ansonsten schlag ich mit bertl gegen 20 uhr bei euch ein ....... und dann aber :-)
            Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Keine Angst Rainer, du wirst schon noch zu deinem Teil kommen denk ich

Kommentar

Ach ja, bevor ich es vergess!
                VIP, bringst du Nummernschildhalter und Aufkleber mit?
                Entweder am Freitag schon falls du kommst oder eben am SA!
                Am besten die, die so gut auf die Seitenscheibe hinten passen

Kommentar

Da sich bisher bei mir niemand gemeldet hat zwecks Treffpunkt Autobahn scheint sich dies wohl erledigt zu haben und jeder wird den Weg finden.

Man sieht sich dann auf dem Treffen.

Gruss

Kommentar

@Machtpur: Also wir haben uns entschlossen um 10 Uhr an der besagten Raststätte zu sein!

Das wären 6 Fahrzeuge (ich, firebommel, fashizzel und 3 weitere) die bei uns dabei sind!

Ich dachte firebommel hätte sich mit dir deswegen schon in Kontakt gesetzt!

Kommentar

Zitat von JanS.
                      @Machtpur: Also wir haben uns entschlossen um 10 Uhr an der besagten Raststätte zu sein!

Das wären 6 Fahrzeuge (ich, firebommel, fashizzel und 3 weitere) die bei uns dabei sind!

Ich dachte firebommel hätte sich mit dir deswegen schon in Kontakt gesetzt!
                      Ist notiert und tatsächlich bereits geschehen. :mrgreen:

Kommentar

Also ich hätte gesagt wie wir da morgen früh dann auftreten machen
                        wir in der Hallo heute abend noch aus, du kommst doch auch Peter?

Wir starten so gegen halb vier heute Nachmittag! Wird gut *gggggg* :zustimm:

Kommentar

Zitat von ruFF_rYd3r
                          [..] du kommst doch auch Peter?
                          Ähm .... Nein ich komme nicht, ich kann dir berichten wie mein Abend gestern war mit Babygeschrei von 21 bis 6 Uhr, mit Besuch des Krankenhauses um 3 Uhr (aber nicht das Baby, sondern ich), usw.

Jetzt mit 1 1/2 Stunden Schlaf sitz ich hier vorm Lapi und mach mich langsam startklar. :mrgreen:

Kommentar

hi :-)
                            mönchen war doch auch super drauf - also wird das mit dem verheiratungs tag nun nicht sooo schlimm sein.
                            aber ,.......................... haben wir denn soviel getrunken??? waren doch nur 3 kisten mit 15 leuten *gggggggg
                            auf jeden fall war es geil :-))))) - bin auch immer wieder gerne mit am start
                            Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Hi at all

hat mich sehr gefreut die alten Nasen mal wieder zusehn :wink: Treffen und Leute waren wiedermal OK :!:

besonders gut vertreten war unser Forum und der Badener-Clan die gemeinsam viele Pokale gewonnen haben :gut:
                              Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Na wenn se jetz alle anfangen zu schwärmen, sag ich auch mal, dass es mir gefallen hat... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: War echt mal wieder ein super Tag. Freu mich aufs nächste mal. :wink:

Kommentar

Lädt...
                                X