Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Baden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wusste ich es doch das du da mit nem schwarzen E39 warst
    Was wird da an dem Stammtisch so gemacht bzw. was habt ihr da vor?
    Das sind von miraus 160km, da würde sich ein Tag nicht wirklich lohnen

    Kommentar


    • #17
      @VIP: Freitag bleibt unberührt, ruf mich morgen mal an. Sab will nicht erst um 21:00 Uhr weggehen, also reiß dich zusammen BUB!!!

      @ruff: Stammtisch ist immer ein gemütliches beisammensitzen, trinken, essen und ein wenig plaudern.
      Deine 160km-Fahrt hebst du dir auf, wenn wir mal etwas größeres planen. :mrgreen:

      Kommentar


      • #18
        Alles klar, wenn du des sagst

        Wie kamst eigentlich von E39 auf X5?

        Kommentar


        • #19
          Ab einem gewissen Alter braucht Man(n) Platz.

          Ne die Überlegung reifte schon länger, da ich mich einfach nicht mehr so um mein Hobby kümmern konnte wie ich es wollte und dann habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden ihn herzugeben.

          Kommentar


          • #20
            Für alle Interessierten, der Baden-Stammtisch macht am Samstag den 18.07.2009 eine schöne kleine Ausfahrt (157km lang).

            Hier mal das Programm:

            Start: Parkplatz beim McDonald‘s an der B3 in 76547 Sinzheim, Industriestrasse 1
            B3 durch Sinzheim nach Mührich, dann auf die K9690 nach Neuweier und über die L84 zur B500: Über Plättig und Sand nach Hundseck.
            Weiter über
            Unterstmatt ( http://www.unterstmatt.de )
            Mummelsee ( http://www.mummelsee.de )
            Seibelseckle ( (http://www.seibelseckle.de )
            Schliffkopf ( www.schliffkopf.de )
            zur Alexanderschanze ( http://de.wikipedia.org/wiki/Alexanderschanze ).

            Abfahrt über die B28 nach Bad Griesbach und weiter über den Dollenberg zur
            Renchtalhütte ( http://www.renchtalhuette.de/ ) -> Cafepause

            Abfahrt nach Bad Griesbach über Peterstal nach Oppenau und Auffahrt über die L92 zur
            Zuflucht (http://www.quaeldich.de/paesse/zuflucht/ ) wieder auf die B500.
            Zurück über Schliffkopf , Mummelsee, Unterstmatt und Hundseck nach Sand. Rechts auf die L83 zur Schwarzenbachtalsperre (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzenbachtalsperre ) -> kleine Pause und Besichtigung der Staumauer.

            Weiterfahrt runter ins Murgtal auf die B462 nach Forbach, Gernsbach, Gaggenau zum Parkplatz „Am Zubringer“ kurz vor der A5 Anschlussstelle Rastatt.


            Wer Interesse hat einfach bei mir melden.

            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X