Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnehmerliste BMW Forumstreffen 19.Juli in Offenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @vip: AAAAAH verstehe. Aber du hast ja eine wahnsinns Transferleistung erbracht und selbst rausgefunden, wie's gemeint war. :lol: :mrgreen: Was macht dein Auge? :hallo: :stumm:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von firebommel
      @vip: Was macht dein Auge? :hallo: :stumm:
      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sicher blau wie ein enzian - nach dem "schwinger" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

      Kommentar


      • #48
        Ja,war n nettes Treffen gestern,nette Leute,nette Autos,perfektes Wetter...wir fanden es alle gut...
        Auch wenn ich persönlich die Pokalvergabe nicht so ganz verstanden hab...es gibt 3 Pokale für die Gattung E39 touring,ganze 2 sind anwesend und nur einer kriegt n Pokal :?:
        Naja,wie gesagt,war trotzdem n sehr schönes Treffen,bin auch allein schon sehr zufrieden mit meiner db Messung :mrgreen: ,das passt und hätt ich mir nie erträumen lassen...

        Schöne Grüße Frank (und Gina)
        Kultivierter Schnellfahrer

        Kommentar


        • #49
          Zitat von *Coach*
          Zitat von firebommel
          @vip: Was macht dein Auge? :hallo: :stumm:
          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sicher blau wie ein enzian - nach dem "schwinger" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Du meinst, nachdem ihn das wildgewordene Gummibärchen angefallen hat...

          Kommentar


          • #50
            ja war saugeil das treffen und war auch schön einige von euch mal in echt kennen gelernt zu haben!
            nächstes jahr wieder!

            @ bommel:
            nach der aktion mim gummibärchen hätt ich mim klappstuhl nach dir geworfen! *g*

            Kommentar


            • #51
              ein grosses
              DANKESCHÖN

              an Euch alle.

              schön das ihr mein treffen besucht habt.
              hoffe es hat euch gefallen !!

              gruss aus dem herzen von baden 8)
              info@bmw-blackcat.de oder
              www.bmw-blackcat.de

              Kommentar

              Lädt...
              X