Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

04.05.2008 BMW Treffen der BMW Freunde Rhein Neckar e.V.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Wette war natürlich phänomenal, gar keine Frage, das Treffen an sich war auch gelungen. Viele Aussteller, viele alte Bekannte, usw.

    Über die Bewertung will ich nicht wirklich reden, nur soviel, es ist schon bitte zu erfahren, dass mein Fahrzeug nur unteres Mittelfeld ist und manch ein E36 mit Stoffsitzen, Dezent-Felgen, usw WEIT vor mir landet. Aber passt schon, da mir die Gemeinschaft und Zusammenkunft mit den Usern vom Forum und alten Bekannten weit mehr wert ist als so ein schnöder Pokal.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von 330ci/m3
      frag mich mal :-) -- mir brummt der schädel - und das nicht von den 2 bierchen :wink:
      Ja wir zwei zusammen 2 Zäpfle!!!!!! :lol: :lol: :lol:

      Nee mal im Ernst, Wetter geil, Leute geil, Bewertung naja.
      Alles in allem ein schöner Tag. (ohne Sonnenbrand, Sonnencreme sei Dank)

      Gruß Rico

      Kommentar


      • #18
        Super sache. Treffen war Spitze. Bei den Leuten waren die Auto´s fast nebensächlich.
        Freue mich schon aufs nächste Treffen

        Kommentar


        • #19
          Hier der Link zu den Bildern vom Rhein-Neckar Treffen.

          Kommentar

          Lädt...
          X